Borbarad-Board


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Borbarad-Board
Borbarad-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Albtraum ohne Ende

Nach unten

Albtraum ohne Ende Empty Albtraum ohne Ende

Beitrag  Simon Do Apr 29, 2010 1:44 pm

Hier kommen die Teaser für Albtraum ohne Ende

„Wenn der Diener jenseits des Todes den Meister außerhalb des Todes ruft.“

„Dann sei es, Bruder. Wir beide wussten, dass es unvermeidlich ist. Bei der Ewigkeit der sieben Sphären, der sechs Elemente und der einen Kraft, beim Mysterium von Kha und dem Losstern, bei der Macht der zwölf Götter, der sechs Giganten und der sechs Urdrachen, bei den Sünden Madas und Satinavs, beim Willen unseres Vaters und bei der endlosen Verdammnis des Namenlosen spreche ich diese Worte:
Ewiger Los, Herr der Welten und Schöpfer des Alls, umfange diesen Geist, halte Wacht über ein Äon Äonen, auf dass kein lebender und kein noch zu zeugender Mensch, Elf, Zwerg, Echs, Ork, Drach, Fee und auch keiner von gemischter oder anderer Gattung in der Lage sei, selbigen zurückzurufen in die Dritte der Sphären, es sei denn, dies ist der Wille der Angerufenen oder mein Wille.

„Ich habe dich nicht im Stich gelassen, Meister. Ich bin zurückgekehrt. Höre, unsterblicher Satinav, vielgehörnter Wächter der Zeiten, gefesselt an das Schiff der Zeit, Gottfrevler und Vater der Beschwörung. Du, dessen unsichtbare Ketten sich kreuzen, wo ich stehe. Gib dem Meister die Zeit zurück, die man ihm geraubt hat. Gib der Zeit ihr Recht. Nimm diese dreizehn, nimm diesen Ort, nimm dieses Land. Nimm, was du brauchst – aber gib meinen Meister frei.“

„Das straffällige Subjekt, beim Volke „Schrecken der Tobimora“ geheißen, trägt den Namen Korobar. An Statur und Augenschein als aus dem hohen Norden identifizierbar, hat er sich vielerlei Schwarzer Kunst und Nekromantie schuldig gemacht, im Bornischen, vor allem aber im Tobrischen. Grabschändung, Entführung, Folter und Tod sind ihm zur Last zu legen. Eine Verfolgung und Aufspürung wurde über einen Zeitraum von mehreren Jahren von der KGIA begleitet und sowohl vom Bannstrahl als auch den Pfeilen des Lichts durchgeführt. Jedoch erst vor nunmehr zwei Monaten war es der KGIA mit mir in Personalunion gelungen, des Schwarzmagiers habhaft zu werden. Wenngleich wohl noch am Leben, verlor der Renegat bei der Konfrontation seine magischen Fähigkeiten vollständig und flüchtete in die Berge der Schwarzen Sichel. Conclusio zur Archivierung an seine Eminenz Dexter Nemrod: Die Gefahr ist gebannt.“

- aus dem vorläufigen Abschlussbericht der KGIA über Korobar, den Schrecken der Tobimora, erstellt von Delian von Wiedbrück, Kommisar für magische Verbrechen
Simon
Simon
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

https://borbarad-regensburg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten