Borbarad-Board


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Borbarad-Board
Borbarad-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Minis

2 verfasser

Nach unten

Eure Minis Empty Eure Minis

Beitrag  Simon Di Okt 27, 2009 12:53 am

Hier möchte ich (soweit es mir möglich ist, eure Minis posten. Vielleicht kann sich der ein oder andere schon bald über ein Bild freuen.
Simon
Simon
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

https://borbarad-regensburg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Minis Empty Re: Eure Minis

Beitrag  Simon Sa Okt 31, 2009 2:59 pm

Fertig sind:

Philis Dieb (Thief with grapping hook) Ich hab für dich eine Miniatur mit Kletterhaken und Diebesoutfit gewählt, is wirklich super geworden.

Flos Zwergensöldner: Für dich hab ich eine richtig wehrhafte Zwergenminiatur gewählt, bei der besonders die mächtige Axt heraussticht. Ich hab ein etwas dunkleres Gold als vorherrschendes Farbschema gewählt, um die Miniatur bedrohlicher wirken zu lassen.

Franzis Tänzerin: Viel tulamidische nackte Haut^^. Ich hab extra einen eigenen Farbton erfunden, um die Haut besser abzuheben. Sonst dominieren satte, helle Farben die Miniatur und gekrönt wird sie durch die mit tulamidischen Zeichen verzierte Klinge.
Simon
Simon
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

https://borbarad-regensburg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Minis Empty Re: Eure Minis

Beitrag  Strachi Sa Okt 31, 2009 3:01 pm

Simon schrieb:Fertig sind:
Flos Zwergensöldner: Für dich hab ich eine richtig wehrhafte Zwergenminiatur gewählt, bei der besonders die mächtige Axt heraussticht. Ich hab ein etwas dunkleres Gold als vorherrschendes Farbschema gewählt, um die Miniatur bedrohlicher wirken zu lassen.

niiice ^^
Strachi
Strachi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 31
Ort : Bernhardswald

Nach oben Nach unten

Eure Minis Empty Re: Eure Minis

Beitrag  Simon Sa Okt 31, 2009 3:11 pm

die Rüstungsschuppen haben mich richtig gestresst Wink scheiß Futzelarbeit^^
Simon
Simon
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

https://borbarad-regensburg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Minis Empty Re: Eure Minis

Beitrag  Simon Di Nov 10, 2009 10:50 am

So, ich hab schon wieder die nächste Miniatur fertig, dieses Mal die Mini vom Passi.

Die klassische horasische Miniatur habe ich in einem schönen weiß-gelben Farbschema gehalten - dem Herrn Praios zu ehren. Ich habe mich das erste Mal an Bartstoppeln (Backenbart) getraut und siehe da: es ist wirklich was geworden. Insgesamt ist die Miniatur ziemlich hell und wirkt eher hochnäßig als böse, unter anderem wegen dem roten Hut auf dem Kopf. Eine Fitzelarbeit waren bei dieser Mini die Goldteile...kotz^^

Apropos Passi...der is hier noch gar nicht angemeldet, richtig?! Gebt's ihm mal nen Arschtritt, ja!
Simon
Simon
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

https://borbarad-regensburg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Minis Empty Re: Eure Minis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten